Preisliste Pfadfinder*innenhaus Untermaxfeld

Übernachtung pro Person: 13 €
(ab fünf Übernachtungen 12 €)

VCP-Gruppen pro Person: 9,50 €
(ab fünf Übernachtungen: 8,50 €)

Energiegebühren und Zusatzleistungen

  • Energiepauschale: November bis März 40 € pro Nacht
  • Leihgebühr Bettwäsche (dreiteilig): 4,50 €
  • WLAN: pro Wochenende: 10 € | pro Woche: 20 € (die Zugangsdaten werden bei Anreise mitgeteilt) 
  • Bei ausschließlicher Nutzung des Erdgeschosses an Wochentagen: 95 € pro Tag 

Mindestbelegung

  • Die Mindestbelegungszahl beträgt grundsätzlich 16 Personen. Bei geringerer Belegung wird jede Übernachtung mit der Mindestbelegungszahl abgerechnet.
  • Bei ausschließlicher Nutzung des Erdgeschosses an Wochentagen werden pro Tag 95 € in Rechnung gestellt.
  • An Wochenenden muss das Haus grundsätzlich für zwei Übernachtungen gebucht werden. Wenn nur eine Nacht genutzt wird, so wird diese mit Vollbelegung (29 Personen) abgerechnet.

Bezahlung

Sechs Wochen vor Belegung ist eine Anzahlung in Höhe von 150 € fällig. 

Kontoverbindung

VCP Bayern e.V. (Kontoinhaber)
IBAN: DE05 5206 0410 0003 5077 26 
BIC: GENODEF1EK1
Evangelische Bank Nürnberg

Ausfallgebühren

Bei Terminabsagen nach Abschluss eines verbindlichen Belegungsvertrags gilt folgende Regelung:

  • Belegungen für Wochenenden (Freitag bis Sonntag) können bis zu 16 Wochen vorher ohne Ausfallgebühr storniert werden.
  • Bei einer kurzfristigeren Absage (bis sechs Wochen vor Belegung) fällt eine Ausfallgebühr in Höhe von 50 € an.
  • Bei einer Absage von weniger als sechs Wochen vor dem Belegungstermin beträgt die Ausfallgebühr 100 €. 
  • Bei einer Absage von weniger als drei Wochen vor dem Belegungstermin beträgt die Ausfallgebühr 180 €.
  • Bei Belegungen mit drei oder mehr Übernachtungen kann bis sechs Monate vor dem Belegungstermin kostenfrei storniert werden. Bei späteren Absagen beträgt die Ausfallgebühr 26 € pro Tag.
  • Bei einer Absage von weniger als drei Wochen vor dem Belegungstermin beträgt die Ausfallgebühr 60 € pro Tag.